FANDOM

Schreibe deinen ersten Abschnitt hier.

TrainingBearbeiten

Es gibt für jeden Manager drei Trainingsarten. Das Gruppentraining, das Teamtraining und das Einzeltraining. Zusätzlich haben PA-User auch die Möglichkeit ein Formtraining durchzuführen. Das Trainingslager funktioniert noch nicht. Sollte eine eigenschaft auf 100 stehen, hat das Training keinen Effekt mehr, da der Spieler in diesem Bereich perfekt ist.

GruppentrainingBearbeiten

Im Gruppentraining kann man eine Position besonders fördern. Die anderen Spieler trainieren diese Eigenschaft aber auch mit. Bei der Einstellung Torwart trainiert das Team Reflexe, bei Abwehr Deckungsarbeit, bei Mittelfeld Passen bei der Einstellung Sturm Schussgenauigkeit und bei keinem Training traineren die Spieler nicht (Was keine Werte bringt, deswegen sollte man am besten immer was auswählen). Der trainierte Wert wird um 0.25 erhöht.

TeamtrainingBearbeiten

Das Teamtraining findet auch für alle Spieler des Teams identisch statt. Die Einstellungen haben diese Trainingsziele:
Kein Training - keine Auswirkung
Trainingsspiel - Passen, Teamfähigkeit, Schussgenauigkeit, Zweikampf
Freizeit - Frische
Waldlauf - Kondition
Dribbelkunst - Deckungsarbeit, Technik, Ballkontrolle, Ballsicherheit
Standards - Standardsituation, Schusskraft, Kopfball, Übersicht
Fitnessstudio - Gesundheit, Geschwindigkeit, Disziplin, Reflexe

Der trainierte Wert wird um 0.3-0,4 erhöht.

EinzeltrainingBearbeiten

Im Einzeltraining kann man jede Eigenschaft eines Spielers trainieren, außer die Erfahrung. Hier kann man vor allem die Schwächen des Spielers punktuell beheben. Der trainierte Wert wird um 0.35 erhöht.

Form-TrainerBearbeiten

Das Formtraining ermöglicht dem PA-User für jeden Spieler zu entscheiden, ob er Kondition, Frische oder Gesundheit trainieren soll. Der trainierte Wert wird um 0.35 erhöht.

TrainingslagerBearbeiten

Im Trainingslager kannst du einzelne Spieler noch einmal Extra trainieren. Hier kannst du einzelne Trainingslager wählen, diese kosten Extra um Spieler zu verbessern. - noch nicht integriert -